Freitag, 23. August 2013

Costa Rica Top 11

Wer erinnert sich an den Bayreuth Top 11 Post? Vor ziemlich genau einem Jahr saß ich in meinem komplett leeren Zimmer in Bayreuth und hab die Höhepunkte von drei Jahren Bayreuth aufgeschrieben. Jetzt sitze ich in meinem fast leeren Zimmer in San José. In zwei Stunden geh ich los zum Flughafen und dann ab nach Deutschland...
Deswegen hier die Top 11 meines Jahres in Costa Rica in zufälliger Reihenfolge:

1. Seminar in Nicaraguar zum Thema nachhaltiger, ländlicher Tourismus, besonders der Ausflug zu den Solentiname-Inseln im Nicaraguasee

2. Filmmusikkonzert des Orquesta Filarmonica mit Ulla und Maggi

3. Strand! Puerto Viejo, Manuel Antonio, Jacó, Manzanillo, Playa Hermosa, Cahuita, Montezuma etc.

4. meine Kinder in der Casa Abierta <3

5. Rica and Beans mit Pollo carribeño kochen lernen

6. Melissa, meine kpop Seelenverwandte, besser spät als nie!

7.  Guatemala!

8. Besuch bei Kathrin in Nicaragua, allerländlichstes Landleben kennenlernen

9. piñatas schlagen

10. Evas Silvesterparty in Deutschland

11. zum Schluss hin endlich richtig Gespräche auf Spanisch führen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen