Samstag, 18. August 2012

Bayreuth Top 11


Bayreuth Top 11

Ich sitze in meinem komplett ausgeräumten und frisch gestrichenen Zimmer und hab ein bisschen Zeit tot zu schlagen. Heute ziehe ich aus unserer WG aus, die demnächst auch aufgelöst wird. Verdammt traurig. Es war schon schön hier. Deswegen: Meine 11 Highlights aus drei Jahren Bayreuth in zufälliger Reihenfolge:
  
 
  1.  Erdnusseis aus der Eisdiele am Sternplatz
  2. Das African Literature Festival von der BIGSAS 
  3.  (einige) meine(r) Dozenten, besondere Erwähnung: Christine Matzke
  4. Unser Swahilichor, besonders das Chorwochenende!!
  5.  Gesangsunterricht vom Collegium Musicum, beste Verwendung von Studiengebühren ever!
  6.  Sonnenuntergang kucken vom Siegesturm im Wald aus 
  7.  Eva <3
  8.  Die Sommeruni 2011
  9. Theaterabo vom Staatstheater Nürnberg mit Eva
  10. Grillen, wo und wann auch immer
  11. Literaturworkshop in London

Danke an alle, die schuld daran sind, dass es schön war hier.

PS: Ich fliege erst am 1. September, damit ich meine Bachelorarbeit fertig bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen