Von letzten Freitag bis morgen früh besucht mich eine Freundin aus Bayreuth und jetzt bin ich zum ersten Mal zum Sightseeing gekommen. Inzwischen verlaufe ich mich auch nicht mehr ständig in der Stadt, nur noch manchmal... Wir habens uns die (wenigen) sehenswerten Gebäude angeschaut und waren im Nationalmuseum. Ins Nationaltheater haben wir uns auch kurz geschlichen, obwohl das wohl eigentlich zu hatte, aber die Tür war offen und keiner hat uns davon abgehalten... :P San José ist nicht unbedingt eine schöne Stadt, es gibt auch tatsächlich keine Postkarten von der Stadt selber, immer nur Tiere und Pflanzen und das Meer.
Am Samstag war hier Nationalfeiertag (ihr seht schon, viel nationales) und es gab Umzüge durch die Stadt mit Trommlern und Blaskapelle. Am Abend vorher haben die Schulen Laternenumzüge gemacht. Da wir immer noch keine Internet zuhause haben, hab ich nicht viel Zeit zum schreiben, beim nächsten Mal verfasse ich den Beitrag zuhause und poste ihn dann nur noch. Ein paar Bilder noch:
ich hab einen Werbevertrag für traditionelles costa-ricanisches Eis bekommen...schmeckt wie kalte, pürierte Spekulatius, echt lecker!
die meisten Bilder von mir sehen so aus...Finger im Gesicht, Augen zu, weggeschaut, doofer Gesichtsausdruck...Karin hat da deutlich mehr Talent
Bis zum nächsten Mal, ich freu mich über Kommentare, Fragen, Wünsche ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen